München Sendling: Eröffnung unseres YinDee Thaimassage Studios

09.07.2015, München, Sendling: Eröffnung unseres YinDee Thai Massage Studios.
 
Am 09.07.2015 wurde unser Thai Massage Studio in München Sendling nun offiziell eröffnet! Wir heißen alle herzlich willkommen!
Dieser Eröffnung lag eine lange und harte Arbeit davor. In der Zeit befassten wir uns mit solchen Dingen, wie Design und Auswahl der für die Thaimassage passenden Einrichtung, Ausarbeitung der Kundenkonzeption für den angenehmen und reibungslosen Empfang sowie Durchführung der Thaimassage und vieles mehr. Dabei haben wir besonders darauf geachtet, dass unser Kunde sich bei der Behandlung privat und wohl fühlen soll. Und das unabhängig davon welche Massageart er gewählt hat, ob traditionelle Thaimassage, Aromaöl-Massage, Kräuterstempel-Massage, Fussreflexzonen-Massage, Hot-Stone Massage, Teilkörper- und Partner-Massage.

5 Gedanken zu “München Sendling: Eröffnung unseres YinDee Thaimassage Studios”

  1. Endlich mal wieder ein Studio mit einer ganz persönlichen Note.
    Qualität zahlt sich halt doch aus.
    Danke für die super Behandlung.
    Robert

  2. Sehr, sehr angenehm und professionell. Wunderbar entspannendes Ambiente, Privatsphäre, Ruhe, Freundlichkeit und die Massagen sind ein Traum. Dieses Studio hebt sich doch deutlich von vielen anderen dieser Art ab. Vom Empfang bis zur Verabschiedung – hier passt einfach alles! Ich werde mir das jetzt regelmäßig gönnen 🙂

  3. super, da passt einfach alles. Sehr freundliche Mitarbeiter, macht echt Spass.
    Super Massagen, man kennt die Technik und die Problemzonen.
    Gerne wieder.
    lg von Robert

Schreibe einen Kommentar